Zurück

25 Jahre KÖVET Jubiläumskonferenz in Budapest, Ungarn

25 Jahre KÖVET – Jubiläumskonferenz

Dr. Georg Winter wünscht KÖVET, dem ungarischen Verband für umweltorientiertes Management, in seiner Eröffnungsrede 25 weitere erfolgreiche Jahre. Er würdigt die Leistung von KÖVET im Kontext des International Network for Environmental Management INEM e.V. Die aktiven Mitglieder des Verbandes blicken in die Vergangenheit aber auch in die Zukunft des Verbandes. Prof. Dr. Gergely Tóth moderiert die Konferenz und thematisiert gemeinsam mit Hans Werner Engel in Zeiten der Covid-10-Pandemie eine Post-Epidemie-Ökonomie. Der ungarische Minister für Innovation und Technologie Prof. Dr. László Palkovics, der Landwirtschaftsminister Dr. István Nagy und andere Persönlichkeiten würdigen das Programm von KÖVET.

Prof. Dr. Gyula Zilahy, Budapest University of Technology and Economics, Associate Dean for Scientific and International Affairs wurde am 20. Oktober mit dem 25 Jahre-KÖVET-Jubiläums-Preis geehrt.

Die filmischen Mitschnitte der Tagung finden Sie unter https://www.youtube.com/watch?v=xuF6ZXxqOVw

Festrede Dr. Georg Winter im Film sehen Sie hier https://youtu.be/67df-H3F6E8

 

 

 

Zurück